Das Geschäft

2014 haben Stella und Michael gemeinsam das Geschäft Wunschkind eröffnet. Als junge Eltern in Krems fehlte ihnen ein besonderes Geschäft für Kinderkleidung und Spielsachen. Einen eigenen Concept Store zu eröffnen war die Lösung. In den letzten Jahren wurde das Sortiment beständig erweitert und bietet nun neben Bekleidung von 0-14J, Schuhe, Spielzeug, Accessoires und noch so vieles mehr - für ein lässiges Leben mit Kindern!  

Stella und Michael sind verheiratet und Eltern von Luis und Emma.

Besonderen Dank gebührt:

Anna Psenicka für unsere Wunschkind CI

Matthias "Hiasl" Fürpass für die Grafik www.hiasl.at

Marc Paget-Schanzl aus Diendorf/Kamp und Martin Wagensonner www.yesweplan.at und Konstantin Rössl aus Krems für die Ladeneinrichtung und vor allem die einzigartige Verkaufsbuddel (Ist es eine Kinderschaukel oder ein Pressbaum oder beides?)

Reinhard Wenighofer www.i-web.at  und Andreas Huber für unser Kassensystem und Warenverwaltung sowie die Programmierung unseres Webshops

Öffnungszeiten
MO bis FR 09:00 – 12:00 / 14:00 – 18:00

SA 9:30 – 14:30

Kontakt

Stella Brunner
Göglstrasse 5
3500 Krems
T: 0650/535 01 66
M: office@wunschkind.co.at

Wunschkind ist auch auf Facebook

und Instagram

Anfahrtsplan