Umstandsmode

BIG News: Umstandsmode gibt es leider nur mehr für kurze Zeit. Der Restbestand ist jetzt im Abverkauf! Es warten einige Schnäppchen. Jeans sind noch in allen Größen lagernd. Es gibt auch noch einige Winterjacken und Mäntel. Alles bis zu -70% vergünstigt.

“Auch oder gerade in dieser besonderen Phase ihres Lebens sollte sich eine Frau wohl in ihrer Haut fühlen. Die richtige Kleidung spielt eine große Rolle. Sie sollte bequem und trotzdem schick sein. Zum Beispiel sind Kleider aus weichem Baumwoll- oder Viskose-Jersey, super-komfortabel. Und moderne Schnitte zaubern einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch!“

Im Wunschkind finden Schwangere alle Basics die sie für die Schwangerschaft und Stillzeit brauchen: Umstandsjeans und Leggings, Umstands- und Stillkleider, Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit, Still-Bhs, und vieles mehr in den Größen 34 - 44 (Hosen gibt es bis Größe 48)

Für festliche Anlässe wie Hochzeit oder Taufe gibt es ebenfalls eine kleine Auswahl an Kleidern, Hosen und Tops. 

Kommen sie vorbei! Das kompetente Wunschkind-Team berät sie gerne bei der Auswahl ihres neuen Lieblingsoutfits!